Helfen Sie mit!

Der Fokus der Stiftung liegt neben der Jugendhilfe und -fürsorge vor allem auf der Berufsbildung junger Menschen in Deutschland. Mit dem fürsorgerischen und pädagogischen Ansatz des Ordensgründers Don Bosco, der auch nach 150 Jahren noch aktuell ist, sollen die Startchancen für benachteiligte Jugendliche durch Bildung und Ausbildung verbessert werden. Jede noch so kleine Spende ist willkommen!

Pater Herbert Bihlmayer Stiftung
Spendenkonto: 3741620162
BLZ: 70020500
BIC: BFSWDE33MUE (München)

Online-Spende

Vereinfachter Spendennachweis zum Ausdrucken

Bei Spenden bis 200,- EUR können Sie sich den vereinfachten Spendennachweis downloaden und Ihrem Kontoauszug bei Ihrer Einkommensteuer beilegen.

PDF Spendennachweis

Bei Zuwendungen über 200,- EUR wird Ihnen unaufgefordert eine Zuwendungsbestätigung zugesandt, wenn Sie im Verwendungszweck Ihre vollständige Adresse angeben.

Sie wollen zustiften?

Wenn Sie die Stiftung langfristig unterstützen möchten, können Sie dies auch durch eine Zustiftung, also eine Erhöhung des Stiftungsvermögens tun. Diesbezügliche Fragen beantwortet Ihnen gerne Pater Bihlmayer.

Zum Kontakt